Team

Ein eingespieltes Team von Fachleuten

Jahrelange Erfahrung, gute Ausbildung und der Hang zur Perfektion kennzeichnen das Team von Schmidt-Stempel. Bei uns kann sich jeder auf jeden verlassen – anders würde es auch nicht funktionieren. Denn unsere eigenen Ansprüche sind mindestens so groß wie die unserer Kunden.

Verantwortlich für den Betrieb ist Horst Schmidt, Inhaber und Geschäftsführer von Schmidt-Stempel. 2002 hat er den Betrieb Stempel übernommen.

Im Büro sorgt Elvira Schmidt für einen reibungslosen Ablauf. Langjährige erfahrene Mitarbeiter arbeiten in Fertigung und Montage – immer engagiert und zuverlässig. Insgesamt zählt Schmidt-Stempel 10 Mitarbeiter zum Team. Rund 30 Mitarbeiter wurden bislang ausgebildet.

Als Innungsfachbetrieb stellt Schmidt-Stempel hohe Ansprüche an sich selbst: Qualität & Kundenzufriedenheit sind dabei selbstverständlich.

Das Team von Schmidt-Stempel freut sich darauf, Sie kennenzulernen!